Ein Gedanke zu „Stellungnahme zur fundierten PM der AfD HH zu PeWoLa“

  1. Sehr geehrte Herr Nockemann und Dr.Wolf. Herr Peter Wolfslast ist mir seit ca 4Jahren bekannt
    (wollte ja in die Partei) Herr Wolfslast hat sich in meinem Beisein auch den bösen Demos Herr Nockemann sich immer ruhig verhalten und eher mal gesagt hat Last mal, wenn Streit mit Antifa anfing. Privat auch kennengelernt auch kein Wort von Gewalt. Der jenige der das behauptet versteht seine Ironie nicht. Ich selber kenne ja auch die Herren welche dies behaupten die gleichen waren nicht bereit mit mir zu reden, weshalb id und dann kein Mitglied
    Herr nockemann ,hat mich damals sogar blockiert ich wollte fragen beantwortet haben, als ich es auf weg zum Parteitag merkte war Herr wolfslast der Ruhepol, erkläre es an eidesstatt auch das unmögliche Verhalten vom Partei Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.