Fordert PeWoLa zur Gewalt auf?

Eigentlich wollte ich mich zu den absurden Vorwürfen, ich würde zur Gewalt aufrufen, nicht äussern. Allerdings kann und will ich mir nicht alles gefallen lassen. Insoweit bin ich auf Eure tatkräftige Unterstützung angewiesen. Schaut Euch deshalb mein Video an. Wenn Ihr mir antworten wollt, gebt bitte im Betreff „Aufruf“ an. Vielen lieben Dank.

2 Gedanken zu „Fordert PeWoLa zur Gewalt auf?“

  1. Ich kenne „pewola“und keine ihn seit 4Jahren als warmherzigen Menschen mit Einer Portion Hamburger Klappe und die ich rauhes.Auch auf Demos trafen wir uns, er war nie dort um zu Gewalt auf zurufen. Nur seine rauhe und mit ironischem Humor kann man als nicht Hamburger schnauze ein Wort falsch verstehen. Jederzeit hilfsbereit und diese Stellungnahme werde ich jederzeit als eidesstattliche Erklärung abgeben. Diana Hinz Name kann ruhig dabei stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.