Ein Gedanke zu „Freitag 19.02.2021 Late Night – Der Tresentalk #14“

  1. Hallo PEWOLA
    Hier spricht der Tassentyp und „die Nummer von dem Anwalt nehm ich in mein Telefonbuch auf, man weiß ja nie…“
    Ich schaue oft in deine Lifes rein. Deine Themen sind für mich „mal so, mal so. Ohne Zweifel sind die Lifes mit deinem „Kumpel, dessen Namen du nicht sagen darft“ die Besten, da ihr eine große Schnittmenge der Fans habt.
    Natürlich gibt es in unseren Chats auch Kommentare. Aber diese erreichen dich nicht.
    Wer hat schon lust ein Formblatt auszufüllen bevor er einen Kommentar abgeben kann?
    Nutz doch mal die Commend-funktion auf telegram.
    Eine Internetseite für einen kurzen Zwischenruf ist ungeeignet. Aber dss ist nur meine Meinung.
    Deine  Posts in telegram zu deinen Lifes sind für mich etwas unpraktisch, da die Links teilweise zu deiner Webseite führen und nicht zu YouTube.

    Naja, was solls in deinem Jugendlichen Alter hast du noch viel Zeit Verbesserungen vorzunehmen. Mach’s gut und weiter so.
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.