2 Gedanken zu „Die besten Schutzmasken EVER“

  1. Unser Spähnle sitzt auf den Masken, die dank Beratung teuer eingekauft wurden.
    Die Zweckmäßigkeit einer Maske ist – trotz vieler internationaler Studien – nicht hinreichend belegt.

  2. Hallo und einen schönen guten Tag, lieber PeWola,

    ich denk, ich kann Deinen Beitrag von soeben noch toppen ;o)

    Mein vollj. Sohn, 25 J. und z.Zt. ALG II-Bezieher, bekam gestern vom Gesundheitsdezernenten unserer Stadt (Kohlenpott NRW) einen DIN-A4-Brief mit folgendem Inhalt:

    schon beim Öffnen des Briefes kam uns ein sehr eklig nach Chemie stinkender Geruch entgegen…
    ein Anschreiben im Namen der Oberbürgermeisterin – von wegen Masken als gutes Mittel zum Schutz … blablabla … und … 4 schneeweisse FFP2-Masken, weder mit CE-Zeichen noch mit sonstigen Hinweisen auf Herkunft u.s.w., diese tragen nur einen gestanzten Aufdruck: KN95 … und …. das besondere daran…. sie lagen lose ! ohne sterile Verpackung im Umschlag.

    Ich hab mich dermaßen über diese offene Verarschung aufgeregt, dass ich der Ansicht bin, dagegen irgendwie vorzugehen… weiss leider nur nicht wie …. (möchte nicht so ganz unflätig werden dabei *gg)

    Haben Sie eine Idee, wie wir uns verhalten sollten?

    Schon im voraus ganz liebe und herzliche Grüße
    von einer Ihrer neuen Fans ausm Kohlenpott
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.